Telefonieren und SMS/MMS mit dem Huawei MediaPad

Autor Florian ('Anzeige') | 3. Dezember 2011

Ich habe das neue Huawei MediaPad ja hier zu Hause und habe damit mal wieder rum gespielt und mich im Internet nach neuen Applikationen schlau gemacht. Durch reinen Zufall bin ich dann darauf gestoßen, damit man mit dem MediaPad auch telefonieren und SMS versenden kann.

Jedoch geglaubt habe ich das bis vorhin nicht, denn wie ich gerade schon beschrieben habe, muss man zuerst ein Update auf die neue Firmware machen und dann eine .apk Datei installieren, damit dieses Feature aktiviert wird.

Viele Benutzer wissen das nicht, dass diese genannte Telefon -und SMS Funktion genutzt werden kann, so dass ich es Euch hiermit gerne mitteilen möchte. Derzeit bin ich am überlegen, ob ich das MediaPad für meine Business Angelegenheiten einsetzen werde und damit das iPad in den Hintergrund stelle. Der Grund ist ganz einfach, denn ich habe alles was ich brauche auch auf dem Huawei MediaPad.

Daher gehe ich davon aus, dass ich es in den nächsten Tagen erstmal weiter testen werde, bevor ich zu einem endgültigen Entschluss kommen werde.

Jedoch wist Ihr nun auch, dass das MediaPad nicht nur ein Androide Tablet ist, sondern weit mehr kann. Damit auch andere Benutzer in den Genuss kommen können, habe ich die .apk mal zur Verfügung gestellt, welche Ihr dann einfach aus dem Datei Manager installieren müsst. ;)

HuaweiMediaPadPhone.apk

Der Beweis,dass es funktioniert

Tags: , , , ,

Category: Allgemein

Comments are closed.