Apple gibt Google+ iPhone App frei

Autor Florian ('Anzeige') | 19. Juli 2011

Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00ff65b/wp-content/plugins/appstore/cache/447119634.appstore) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00ff65b/wp-content/plugins/appstore/AppFunctions.php on line 48

Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00ff65b/wp-content/plugins/appstore/cache/447119634.png) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00ff65b/wp-content/plugins/appstore/AppFunctions.php on line 105

Warning: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open '/www/htdocs/w00ff65b/wp-content/plugins/appstore/cache/447119634.png' for writing: Permission denied in /www/htdocs/w00ff65b/wp-content/plugins/appstore/class.imagemask.php on line 167

Error in function saveImage: Could not save the output file '/www/htdocs/w00ff65b/wp-content/plugins/appstore/cache/447119634.png' as a png.

Heute war es dann endlich soweit und Apple hat die Google+ Applikation im App Store frei geschaltet. Ich war bisher auch auf [wpseo]Google+[/wpseo] vertreten,jedoch habe ich dort schon länger nicht mehr rein geschaut,weil alle meine Buddies noch auf FaceBook vertreten sind und das werde ich wohl auch weiterhin bleiben.

Leider gibt es keine [wpseo]Google+ iPad Applikation[/wpseo],so dass die neue Version für mich nicht zu gebrauchen ist.Wenn ich auf dem iPad mal wieder in meinen Account schauen möchte,dann mache ich das direkt via Safari (https://m.google.com/app/plus).

Schade Google,aber Ihr habt wohl noch nicht gemerkt,dass es immer mehr iPad Benutzer gibt und diese auch gerne die Google+ Applikation nutzen würden.Daher ein großes Minus an meiner Stelle an Google.
iPhone Nutzer können sich natürlich freuen,dass diese dann die App nutzen können,wobei die Applikation relativ lieblos gestaltet wurden ist.

Die Google+ Applikation ist nix weiter als eine modifizierte mobile Webansicht,mit der man keine Fotos hochladen oder die Sparks nutzen kann. Des Weiteren berichten vermehr User,dass die neue App unter iOS5 Beta3 permanent abstürzt,wenn man den Stream oder die Profile öffnen möchte.

Zum Schluss möchte ich den vielen Seiten noch einen schönen Backlink schenken,da im Moment auf fast jeder Seite dieses Thema behandelt wird.Lasst mir auch mal meinen Spaß. ;)

[via],[via],[via],[via],[via],[via],[via],[via],[via],[via]

Google+ (AppStore Link) Google+
Hersteller: Google, Inc.
Freigabe: 4+1
Preis: Kostenlos Download

Tags: , , , ,

Category: Applikationen

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. Ein Bild hochladen war vorhin bei mir Problemlos möglich. Und das die App bei der Beta nicht korrekt funktioniert, kann man ihr nicht übelnehmen. Aber das sie lieblos gestaltet ist, da stimme ich dir voll zu. ;)